Facebook Promi Freundschaft Versteigerung

Veröffentlicht am:   19. Juli 2012

Facebook Freundschaften sind bei jungen Leuten seit langem eine Art Statussymbol. Je mehr Freundschaften im sozialen Netzwerk aufgelistet werden, desto angesehener sind die Jugendlichen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Dass mit diesen Facebook Freundschaften gehandelt wird, ist nichts neues. In gewissen Bereichen kann man diese Facebook Freunde käuflich erwerben. Nicht nur für junge Menschen, auch für etliche Marketing Strategien sind sie wichtig.

Facebook Promi Freundschaft Versteigerung

Möglich ist zwar vieles, aber das hatte ich auch noch nie gesehen. Auf eBay wurde eine Facebook Promi Freundschaft zur Versteigerung angeboten. Der User gab ein Mindestgebot von US $45.00 an. Gebote erhielt er nicht. Die Auktion ist inzwischen beendet.

Was der Promi Adam Sank dazu sagte ist auf RP Online zu finden.

Verfasst von: Internet Blog