Firefox im Guinnessbuch der Rekorde

Veröffentlicht am:   3. Juli 2008

Nun ist der Download Rekord geschafft. Der Firefox Internet Browser ist im Guinnessbuch der Rekorde gelandet. Der Firefox wurde innerhalb 24 Stunden mehr als 8 Millionen Mal heruntergeladen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wenn man den Vergleich ansieht, am Erscheinungstag von Firefox 2 waren es gerade mal etwa zwei Millionen Downloads. Auch nicht schlecht? Das ist auch meine Meinung.

Jedenfalls wurde diesmal kräftig die Werbetrommel gerührt, und der offizielle Firefox Downloadtermin rechtzeitig und sehr intensiv bekannt gegeben.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.