Internet World Messe in München

Veröffentlicht am:   4. Juli 2008

Auch in diesem Jahr findet in München wieder die Internet World Messe statt, und das zum 12. Mal. Der Termin ist diesmal schon am 21. und 22. Oktober dieses Jahres.
Die Internet World Fachmesse ist der Branchen Event für Internet Profis und solche, die sich dafür interessieren.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Was bietet die Internet World Messe?

Schwerpunkt der Internet World Messe
Web Auftritt (Websoftware, Dienstleistungen, Security)
Infrastruktur (Webspace, Domains, Services)
Kundengewinnung und -bindung (Online Marketing,
Usability, CRM, Shopping-Portale, Web-Controlling)
Backoffice (Payment, Logistik) sowie Web 2.0
VoiP und Streaming

Was ich aus der Website entnehmen konnte, werden über 150 Aussteller von Produkten, Dienstleistungen oder Anbieter aus dem Internet Gewerbe erwartet.

Das sollte man sich doch als interessierter Internet User doch nicht entgehen lassen? Auf der 3.000 qm Fläche ist genügend Platz für alle …

Wann: 21. und 22. Oktober 2008
Wo: ICM München (International Congress Center München).

Mehr Infos auf:
www.internetworld-messe.de

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.