Linux User lobt REDAXO

Veröffentlicht am:   26. August 2012

In der September Ausgabe im Fachmagazin Linux User wurde dem hervorragendem Redaxo CMS ein eigener Artikel gewidmet und mit viel Lob sehr positiv erwähnt, ein leicht zu bedienendes Content Management System.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Beim Redaxo CMS wurde nicht nur sehr auf Usabilty geachtet, es ist auch sehr leicht zu bedienen. Jeder User ist schon sehr bald in der Lage, das CMS ohne große Vorkenntnisse zu bedienen und seinen Internetauftritt selbstständig zu verwalten.

Eine weitere Aussage im Linux User Magazin: Ein noch einfacher zu nutzendes Content Management System mit einer solchen Funktionalität dürfte schwer zu finden sein.

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, bisher kam noch jeder Kunde innerhalb kurzer Zeit mit dem Redaxo CMS zurecht. Redaxo ist sehr flexibel, anpassbar und leicht erweiterbar.

Wenn Sie Hilfe benötigen senden Sie einfach eine unverbindliche Anfrage. Wir arbeiten professionell und zu fairen transparenten Preisen.

Verfasst von: Internet Blog