Kostenlos SMS versenden

Veröffentlicht am:   4. Juli 2008

Es gibt ja vieles kostenlos im Internet. Nicht mehr so viel wie früher, das ist allgemein bekannt, aber wer sucht, der findet immer wieder kostenlose gute Tools oder Leistungen, die hin und wieder sehr nützlich sind.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Kostenlos und teilweise ohne Anmeldung SMS versenden

Ich bin während einer Recherche rein zufällig auf die folgenden Internetseiten gestoßen.

Eventuell möchte ja die/der eine oder andere kostenlos SMS versenden? Dann wären diese Links interessant.

Kostenlos ohne Anmeldung SMS versenden
Ich war anfangs etwas skeptisch und habe es mal selbst getestet.
Aber auf internet-sms.com lassen sich tatsächlich ohne jegliche Registrierung oder Anmeldung SMS verschicken. Etwas Werbung sollte man jedoch schon in Kauf nehmen.
www.internet-sms.com/sms.html

Nicht getestet:

SMS Regen – www.sms-regen.de:
Javascript sollte aktiviert sein. Kostenlose SMS nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Nach einem Klick auf einen der Werbebanner sollte es funktionieren.

maxzahlt – www.maxzahlt.de:
Auf der Startseite Nummer eingeben und kostenlos SMS versenden.
Pro Tag können bis zu 5 SMS versendet werden.

olihaas – www.olihaas.com/free-sms.php
Kostenlose SMS versenden mit 160 Zeichen.
Der Versand ist auf 5 SMS pro Tag begrenzt.

Hier noch ein paar Adressen zum SMS versenden:
www.5vor12.de/cgi-perl/freesms.cgi
world-of-smilies.com/freesms.php
www.ezsms.de/kostenlose-sms.html
www.send4free.de
www.talk4all.de

Sollte sich etwas geändert haben, wäre eine kurze Nachricht nett. Damit ich tote oder falsche Linktipps entfernen kann.

Kennt jemand noch weitere Websites?

Verfasst von: Internet Blog