Automatisches Update SP3

Veröffentlicht am:   11. Juli 2008

Ab heute Abend gibt es das automatische Update Service Pack 3 für Windows XP. Das Update wird automatisch verteilt. Es ist auch nicht gesagt, dass euer Rechner gleich an der Reihe ist. Unter Umständen kanne es durchaus schon noch eine Weile dauern.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wer das automatische Update nicht gleich möchte und lieber noch eine Weile warten will, für den gibt es das Service Pack Blocker Tool Kit, um das automatische Update für 12 Monate zu verschieben.

Downloaden kann man es hier:
Link bitte zusammenfügen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?
FamilyId=D7C9A07A-5267-4BD6-87D0-E2A72099EDB7&displaylang=en

Verfasst von: Internet Blog

9 Gedanken zu „Automatisches Update SP3

  1. irion

    habe SP3 selbst runtergeladen, kriege aber ständig automatische update sp3, drücke „abbrechen“, aber es kommt wieder und wieder. was soll ich denn machen?

  2. Ludwig

    Wenn du es nicht sofort installieren möchtest, dann lade dir das Service Pack Blocker Tool Kit mit der oben angegebenen Webadresse bei Microsoft herunter.

    Ansonsten, was spricht gegen die Installation?

    Andere Möglichkeiten wären auch das automatische Update deaktivieren und alles handisch machen.

  3. irion

    gegen installation spricht das, dass ich sp3 schon habe, und servise pack blocker tool kit verschiebt nur für 12 mon. wenn ich das mache, werden vielleicht andere update, die mit sp3 verbunden, auch blokiert, oder?
    Jedenfalls, danke für ratschlag.

  4. irion

    ich habe geschrieben das „service pack blocker tool kit“ verschiebt automatische installierung für 12 mo.! ich hab sp3 mir SELBST installiert ,nicht durch automatische update ,und kriege noch dazu ständig automatische sp3, das nervt!

  5. Ludwig

    Runtergeladen, wie oben beschrieben, und installiert, das ist nicht das selbe. Nun sind wir ja einen Schritt weiter.

    Vielleicht fehlt noch ein Teil des SP3 und die Meldung kommt deshalb immer wieder? Es gab ja die Vorabversion des SP3, da war noch nicht alles vollständig.

  6. irion

    Na klar, bitte um Verzeihung! Automatische SP3 verlangt, dass ich CD-ROM mit Microsoft Word 2002 reinschiebe, aber den habe schon längst im Computer.Also, ich lege jezt diese verda…e DVD mit Works Suite und tschuß!

  7. Ludwig

    Jetzt habe ich doch ein kleines Fragezeichen auf der Stirn!
    Wir schreiben hier vom XP SP3? Oder meintest du Office?

    Wenn doch das XP gemeint ist, bin ich so auf die Schnelle doch etwas irritiert.

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann verlangt das XP SP3 bei der Installation die CD vom Microsoft Office 2007, oder welches auch immer?

    Hast du dein voriges SP3, wie oben beschrieben, wieder deinstalliert oder möchtest du das neue einfach drüber installieren?

  8. irion

    ich meine sp3, habe DVD mit Works Suite (mic. word 2002 auch drinn)in laufwerk gelegt und automatische update sp3 ist endlich verschwunden, ob das drüber oder anders ist mir egal, hauptsache kommt nicht mehr wieder, andere update möchte ich doch automatisch istalliert haben.Danke für den beistandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.