Das Webprotokoll von Google

Veröffentlicht am:   3. November 2012

Das Webprotokoll von Google protokolliert anfangs alle besuchten Websites und listet diese auch wieder auf. Der Suchmaschinen Gigant weiß somit immer, was wir im Internet so treiben.

♥ Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und bei Bedarf guter Service

SmartPhones ab 0,- € zur sensationell günstigen All-Net-Flat!

Das Google Webprotokoll Nicht dass ich was zu verbergen hätte. Aber ich bin doch der Meinung, welche Seiten ich so im Internet besuche ist meine private Sache. Je weniger über mich im Internet steht, desto besser.

Das Webprotokoll von Google kann man sehr einfach deaktivieren. So werden keine besuchten Seiten mehr aufgezeichnet.

Wie im Bild zu sehen ist, einfach das Webprotokoll anklicken und die Suchaktivität deaktivieren.

Übrigens, ich surfe niemals als eingeloggter User in meinem Google Account.

Verfasst von: Internet Blog