In Redaxo eine neue Seite erstellen

Veröffentlicht am:   2. September 2008

Bilder sagen mehr als tausend Worte? Ich habe euch mal eine kleine Anleitung erstellt, wie man im Redaxo CMS eine neue Seite erstellt, diesmal in bildlicher Form.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Das mein erster Film. Man möge mir verzeihen wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt :-)
Es werden in Zukunft noch weitere erscheinen … wenn gewünscht!

Zuerst sollte man sich erst mal einloggen.
Dann erscheint, wie auf dem Bildausschnitt, die Stukturverwaltung.

Zuerst sollte man sich natürlich entscheiden, möchte man einen neuen Artikel erstellen oder eine neue Kategorie?

Die Kategorie wird im Normalfall in der Navigation angezeigt.
Im Beispiel unten habe ich eine neue Kategorie erstellt, die in der obersten Ebene erscheinen sollte.

In Redaxo eine neue Seite erstellen im PFD Format

Verfasst von: Thomas

Ein Gedanke zu „In Redaxo eine neue Seite erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.