BBCode Plugin für den Firefox Browser

Veröffentlicht am:   4. September 2008

Ich habe mal wieder ein gute Firefox Plugin für den Firefox Internet Browser für euch. Vielleicht ist es einigen schon bekannt. Für die anderen Webworkern oder Internetsurfern könnte es sehr interessant sein. Es sich mal anzusehen ist auf alle Fälle lohnenswert.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Das BBCode Plugin für den Firefox Internet Browser

Eigentlich kann dieses Plugin viel mehr als nur auf einfache und unkomplizierte Weise BBCode einfügen.
Einfach einen Rechtsklick auf das Formular und das auswählen was man möchte. Eingabeformulare sieht man ja massenhaft im Internet. Sei es in Foren, Blogs, Mitgliederbereiche oder sonstiges. Möglichkeiten gibt es genug.

Das BBCode Plugin kann viel mehr. Abgesehen davon, dass man eigene Tags erstellen kann, die für Webworker ein wahres Sahnehäubchen sind, gibt es noch HTML Code, XHTML Code und Symbol Code.

Alles sehr nützliche Funktionen, die einem die Arbeit und das Surfen sehr erleichtern. Nicht zu vergessen die Zeitersparnis.

Das BBcode Plugin für den Firefox Internet Browser downloaden

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.