Halten Internet Bekanntschaften länger?

Veröffentlicht am:   21. Mai 2014

Haben Bekanntschaften aus dem Internet bessere Chancen auf eine dauerhafte Beziehung oder Ehe? Laut Statistik haben sich über 20 % der Hochzeitspaare im Internet kennen gelernt.

♥ Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und bei Bedarf guter Service

SmartPhones ab 0,- € zur sensationell günstigen All-Net-Flat!

Langzeit Studien, ob Ehen oder Partnerschaften mit Internet Ursprung länger halten als herkömmliche Bekanntschaften gibt es natürlich noch nicht.

Aber gewisse Vorzüge haben Internet Bekanntschaften schon. Voraussetzung sind Ehrlichkeit und sich so geben wie man ist. Vor dem ersten Date gibt es reichlich Möglichkeiten, sich gut kennen zu lernen. Beim ersten Treffen sind sich die Paare dann schon sehr vertraut.

Gar keine Frage, auch mit Internet Bekanntschaften kann es schlechte Erfahrungen geben. Wie im realen Leben. Und auch hier gilt, Ehrlichkeit währt am längsten.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Internet Bekanntschaften gemacht?

Verfasst von: Thomas

Ein Gedanke zu „Halten Internet Bekanntschaften länger?

  1. Peter

    Ich habe meine Frau um die Jahrtausendwende über das Internet kennengelernt und wir sind immer noch sehr glücklich verheiratet.

    Was anfangs nur mit einer einfachen Mailfreundschaft begann und nach und nach zu Chats und danach zu Telefongesprächen entwickelte, formte sich erst nach gut einem Jahr zum ersten Date.

    Vom ersten Treffen an sind wir unzertrennlich, und auch heute möchte ich keine Minute missen. Durch die vielen Mails hatten wir uns durch und durch kennengelernt und den echten Menschen entdeckt.

    Wie schon oben genannt, Ehrlichkeit ist das A und O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *