Notfall DVD für den Computer Crash

Veröffentlicht am:   23. Mai 2014

Ein kleiner Tipp, der unter Umständen viel Arbeit und Ärger ersparen könnte. Eine Notfall DVD für den gefürchteten Computer Crash, die eventuell Fehler beheben könnte.

♥ Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und bei Bedarf guter Service

SmartPhones ab 0,- € zur sensationell günstigen All-Net-Flat!

Nichts ist schlimmer als der Verlust von wichtigen Daten oder Bilder (in vielen Fällen). Hier wurde ja schon des öfteren erwähnt, immer regelmäßig ein Backup anzulegen.

Aber wie auch immer. Es kann ja auch nur ein kleiner Fehler im Windows Betriebssystem sein, der den Computer zum Absturz zwingt, eine kleine Einstellung in der Konfiguration der Verlust einer kleinen wichtiges Datei oder sonst eine Kleinigkeit mit großer Wirkung.

Hier könnte eine sogenannte Notfall DVD behilflich sein, die den Computer Crash auf leichte Weise beheben kann. Es kommt ja immer darauf an, um welche Fehler es sich handelt.

Doch hier der Tipp, eine Notfall DVD für den Computer Crash, die man kostenlos auf Computerbild downloaden kann.

Die Beschreibung, und wie man was reparieren kann, lest ihr bitte auf der Website von computerbild.de.

Verfasst von: Internet Blog