Thunderbird und Google Kalender verbinden

Veröffentlicht am:   15. März 2017

Wie kann man im Thunderbird Mailprogramm mit Lightning auf den Google Kalender zugreifen und die Termine verwalten, abrufen und neue eingeben? Eigentlich recht einfach.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Anfangs wollte ich ja einen eigenen Artikel über das Thema verfassen. Aber dann sah ich mich im Internet um und fand die vielen Anleitungen.

Also entschied ich mich, nur einen direkten Link zu einer der vielen guten Anleitungen zu setzen.

Mit Lightning auf Google-Kalender zugreifen

Hier geht‘s direkt zu Mozilla.

Es wird alles sehr ausführlich und verständlich erklärt.

Verfasst von: Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.