Ein neues Worpress Theme

Veröffentlicht am:   26. Oktober 2008

Wordpress Theme Ein neues WordPress Theme ist verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Das Theme hat weiche Farben und ist auch sehr suchmaschinenfit. Auch wenn bisher noch nicht alle Funktionen integriert sind, wer möchte kann es schon mal downloaden.Bisher gibt es noch kein Widgets, aber es wird ebenso hinzugefügt wie die letzten Kommentare und eine kleine Statistik auf der Startseite.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Die Vorteile dieses WordPress Theme
Der Content steht so ziemlich am Anfang.
Wenn es sich um keinen Artikel handelt, dann wird automatisch noindex, follow eingefügt.
Ein bißchen bunt, aber doch weiche Farben.

Wer etwas ändern möchte, kann dies in der style.css im Themeordner tun.

Diese Vorlage wird demnächst auch für Redaxo und Drupal realisiert und zum Download angeboten.

Download WordPress Theme

Feedback oder neue Ideen sind Willkommen.

Verfasst von: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.