Ein Wegweiser für Abmahnungen

Veröffentlicht am:   30. Oktober 2008

Abmahnungen sind eine schlimme Sache für den Betroffenen. Wem so ein Schreiben ins Haus flattert, dem befallen oft Existenzängste, Ungewissheit und Unsicherheit. Nicht immer sind diese Abmahnungen rechtens, aber man sollte dies keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Auf der Website Verein gegen den Abmahnwahn kann man ein kostenloses Ebook downloaden.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Natürlich ersetzt dieses Ebook definitiv keinen Anwalt. Aber es hilft diese Materie besser zu verstehen, und eventuell ist ja der eine oder andere persönlich relevante gute Rat dabei.

Vorbeugen
Wer sich schon vorher mit dem Thema Abmahnungen beschäftig,
bei dem ist der Schock später nicht mehr so groß. Eigentlich sollte man schon im Vorfeld alles tun, um eine Abmahnung zu verhindern. Aber wie es so ist, findige Anwälte finden oft Löcher, an die vorher nur wenige gedacht haben.

Hoffen wir nur, dass so wenige wie nur möglich davon betroffen sind. Abmahnungen können sehr teuer werden.

Der Link zum Thema:
Zu finden unter Downloads -> Ebook
www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.