Online Video für Ubuntu

Veröffentlicht am:   14. Dezember 2008

3 Stunden Video Training für Ubuntu, kostenlos und online. Natürlich kann man diese Video Filme auch downloaden. Lektionen mit Ubuntu GNU/Linux Feisty Fawn, Installation, Anwendung und Konfiguration.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wer mehr über Ubuntu wissen möchte, dem kann ich diese Filme empfehlen.

Leider hat noch nicht jeder eine DSL Flatrate. Für diese Gruppe würde ich empfehle, diese Videos kostenfrei zu bestellen.

Da auf Galileo alle Informationen zu finden sind, erübrigt sich ein längerer Artikel. Wer interesse hat kann die Website einfach mal besuchen.

Ubuntu Video Workshops bei Galileo

Verfasst von: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.