Skype Portable

Veröffentlicht am:   10. August 2007

Wie schon im Artikel Kostenlos telefonieren erwähnt, kann jeder, der einen PC sein eigen nennt, auf der ganzen Welt kostenlos telefonieren. Vorausgesetzt natürlich, der angerufene hat auf seinem Computer auch diesen Skype installiert. Egal ob Amerika, Australien oder Europa, diese Telefongespräche kostet keinen Cent.

Was passiert, wenn der Angerufene keinen Skype installiert hat?
Auch das dürfte kein Problem sein. Der Skype User kann auch ins Festnetz telefonieren, und das gegen geringe Minutenpreise, billiger als beispielsweise mit dem Festnetz.

Was ich selbst noch nicht wusste, es gibt nun auch den Skype Portable zum kostenlosen Download:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010241.html

Einfach in einen gewünschten Ordner oder auf den Sticky entpacken, starten, und schon kann das telefonieren losgehen.

Nicht mal installieren braucht man das Teil …

Das könnte eventuell auch interessant sein:
Portable Programme

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.