Drupal Aktualisierungen

Veröffentlicht am:   28. Dezember 2008

Aktualisierungen sind eigentlich eine gute Sache. Wenn diese, wie unter dem CMS Drupal, jedoch fast täglich erforderlich sind, und meist die selben, dann kann dies doch ganz schön nerven.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ich habe schon auf die guten Module verzichtet und nur die nötigsten installiert. Views und die xml Sitemap braucht man eben.

Aber genau diese sind die Sorgenkinder. Fast täglich sind Aktualisierungen erforderlich. Ich will schon gar nicht mehr in den Admin Bereich gehen. Die neuen Module downloaden und auf den Server laden, das gehört bei Drupal seit kurzem fast zur täglichen Routine.

Heute gab es bei der Datenbank Aktualisierung auch noch einen Fehler, die xml Sitemap ließ sich nicht aktualisieren.

Das Resultat war, dass ich diese wieder deinstalliert habe.

Vielleicht klappt das ja irgendwann einmal …

Verfasst von: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.