Jeder fünfte präsentiert sich privat im Internet

Veröffentlicht am:   14. August 2007

Nach einer Umfrage präsentiert sich jeder fünfte privat im Internet.

Tagtäglich werden Daten preisgegeben.Im Internet macht das jeder fünfte private Nutzer. Das hat eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa von 1000 Personen im Alter ab 14 Jahren ergeben.

Sei es nun bei einem Onlineeinkauf, bei der Registrierung in Foren oder den Empfang von Newslettern. Möglichkeiten gibt es im Internet genug.

Häufig sind es auch nur Online Fotoalben oder Steckbriefe in Communitys und Börsen, aber auch nur in Bilderagenturen, bei denen sich Online Fotos entwickeln lassen. Die Daten sind auf jedenfall im Internet.

Etwa 5% der Privatpersonen haben inzwischen eine eigene Homepage mit öffenlichen Daten.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.