Computer und
Internet Blog

Windows 7 kostenlos downloaden

Windows 7 Games

Heute ist es soweit. Ab heute kann die Betaversion von Windows 7 kostenlos heruntergeladen werden. Soweit mir bekannt, ist die Anzahl der Downloads auf 2,5 Millionen begrenzt.

Wie schon oben erwähnt, es handelt sich nur um eine Beta Version von Windows 7, und laut Microsoft Seite wird sie auch nicht alle Funktionen der finalen Windows 7 Version enthalten.

Die hier zum kostenlosen Dowmload angebotene Windows 7 Beta Version soll lediglich einen guten Einblick bieten.

Windows 7


Bei Microsoft Windows 7 kostenlos downloaden

Download der Beta-Version von Windows 7 nicht mehr möglich

am: 10. Januar 2009 Verfasst von: Internet Blog

♣ Computer - Windows 7 kostenlos downloaden
Tags: ,

Hier: Computer Internet Blog - Windows 7 kostenlos downloaden

22 Kommentare zu “Windows 7 kostenlos downloaden”

  1. Thomas Jan Mueller

    Guten Morgen …

  2. Christian Jost

    Ja Hallo kann man sich es jetzt endlich wieder doownloaden!!!! :)

  3. Ludwig

    Wie auf der Website zu lesen ist, im Moment leider nicht.
    Eventuell ist auch die freie Downloadgrenze erreicht …

  4. johannes

    danke.

  5. Grazia

    wird dann mein vista gelöscht und meine progamme?
    Ich weiß jetz nich ob ich das runterladen kann!

  6. Ludwig

    Laut Microsoft laufen nach dem Windows 7 Update die meisten Vista Programme.

  7. enver

    vilen dank für alles

  8. Timeier

    Ich möchte keine 80 Euro bezahlen!!! :P

  9. andrea

    ist das windows 7 wirklich gut und absolut kostenlos..?????

    biitte schreibt mir zurück..!!!!
    MFG andrea

  10. Ludwig

    Ob Windows 7 gut ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Die Ansprüche und Wünsche sind ja verschieden.

    Windows 7 ist nicht kostenlos. Oben ist von der Betaversion die Rede, und diese ist nun ja nicht mehr nötig.

  11. Ludwig

    Der Beitrag ist, wie oben zu lesen, vom 10. Januar 2009.
    Zu dieser Zeit gab es die Betaversion kostenlos.

  12. aufdersuche

    hallo leute
    aber wie ich horte sollte das neue betriebssystem für alle vista benutzter kiostenfrei sein, da es ja nicht lange her war seit vista auf dem markt ist. Das sollte dazu dienen, dass man nicht 2mal bezahlen sollte.

  13. Ludwig

    @aufdersuche

    irgendwann hatte ich auch mal so etwas läuten hören. Aber genaues kann ich hierzu leider nicht sagen.

    Soweit es mir noch in Erinnerung geblieben ist haben diese Option verschiedene Händler angeboten.

    Dazu sollte man sich eventuell an den jeweiligen Händler wenden, falls man sich damals einen Computer mit dieser Windows 7 Option kaufte.

  14. max

    Hi,
    also ist das jetzt kostenlos oder nicht???

    bitte schreibt mir zurück

  15. max

    kann man das auch auf nen Leptop machen???

  16. Ludwig

    Jetzt ist Windows 7 nicht mehr kostenlos. Der Artikel bezog sich auf die Testversionen.
    Wenn der Laptop die Voraussetzungen erfüllt, dann läuft das Betriebssystem auch stabil.

  17. jan

    hallo ich ahbe ne frage icch wies net wie ich das macxhen kann

  18. Julia

    wie kann man das Downloaden ?
    Bei mir geht es irgendwie nicht -.-
    Ich raste gleich aus !!!!!!!

  19. Julia

    und wieso ist es nicht mehr kostenlossssssssssss :@

  20. Achim

    @ Julia: wer lesen kann, ist klar im Vorteil …

  21. Jonnyyyy

    Also leute .. Falls ein paar nicht lesen können dan sag ich es auch .. BETA VERSION = DL ZAHL VON 2,5 MILLIONEN ERREICHT!!!!! NIX DL VERFÜGBAR!!!!!!
    Es gibt eine testversion von win7Enterpeis

    Link: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx

    Da ihr trottel ..

  22. MERVE

    WINDOWS SIEBEN IST DAS BESTE SAG ICH EUCH LEUTE

«
»

Wegweiser

Letzte Artikel