Online heiraten und Internet Scheidung

Veröffentlicht am:   12. Januar 2009

Auch wenn man diese beiden Themen, Online heiraten und Internet Scheidung, so nicht verbinden sollte, man denkt bei einer Hochzeit ja nicht gleich wieder an Scheidung, in gewisser Weise besteht dennoch eine Verbindung.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Online heiraten

Es geht hier nicht um eine reale Heirat wie im richtigen Leben. Der Titel Online heiraten bezieht sich natürlich auf eine virtuelle Hochzeit. Eine richtige Scheidung in diesem Sinne gibt es hier auch nicht. In diesem Falle einfach den Account löschen und weiterhin das Single Leben genießen.

Wer an dieser virtuellen Heirat gefallen findet, was öfter der Fall ist, der hat darin schon mal Übung und kann den Weg zum Standesamt ruhigen Gewissens nehmen.

www.wirheiratenonline.com nennt sich die Website, Online heiraten mit allem was zu einer romantischen Hochzeit dazu gehört.

Zuerst einen verträumten virtuellen Hochzeitsantrag, danach die romantische Hochzeit, und als Schmankerl gibt es noch eine Heiratsurkunde. Und wer weiß, vielleicht gehts auch bald zum richtigen Standesamt?

Laut der Website ist alles kostenlos.

Internet Scheidung

Welche Vorteile eine Internet Scheidung hat und wie das alles abläuft kann ich hier nennen. Ich selbst habe so etwas noch nicht in Anspruch genommen.

Jedenfalls ist auf der Website zu lesen, eine Internet Scheidung ist kostengünstiger und der Weg zum Anwalt fällt auch weg.

Ich habe die Internetseite zufällig entdeckt.

Das Internet Portal in Sachen Scheidung
www.internet-scheidung.com

Siehe auch: Halten Internetbekanntschaften länger?

Windows 7 Games
Verfasst von: Allgaeuer

4 Gedanken zu „Online heiraten und Internet Scheidung

  1. Bernd Steinbach

    Da der Rechtsanwalt die gesetzlichen Gebühren nicht unterschreiten darf, ist eine sog. Internetscheidung nicht günstiger. Bei einer einvernehmlichen Scheidung bietet die Online-Scheidung aber eine komfortable Möglichkeit, den Scheidungsanwalt ohne Anwaltsbesuch zu beauftragen.

  2. hans wurst

    was für eine scheiße is des überhaupt?????
    wenn ich heiraten will mach ich des richtig un net im internet!!!
    sowas gehört abgeschafft weil des die leute nur noch fetter macht un sie net mehr vom pc weg gehn

    liebe grüße hans wurst

  3. stefan

    kann mir vieleicht mall einer helfen ich kann nichts mehr downloaden was kann ich noch machen ich habe windows 7 home Premium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.