Kostenlose Ebooks

Veröffentlicht am:   15. August 2007

Kostenlose Ebooks ( openbooks ) findet man eigentlich nicht so leicht im Internet, diese sind meist kostenpflichtig.

Bei Galileo gibts gute Ebooks zum kostenlosen downloaden, aber auch zum Online lesen.

Link: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook

Bei meinem letzten Besuch waren recht interessante Titel dabei, und ich muss schon sagen, diese Internetseite ist einen Besuch wert.

Da wir gerade beim Thema Ebook sind, noch ein Tipp.
Wer sich mit dem großen und schwerfälligem Acrobat Reader nicht mehr zufrieden geben möchte, es gibt auch Alternativen dafür.

Im Internet sind einige kostenlose Reader zu finden, welche den Acrobat ersetzen.
Als Tipp sei mal Foxit genannt.. Dieser ist kostenlos, klein, schnell und benötigt wenig Speicherplatz. Der Foxit Reader besitzt natürlich auch eine deutsche Oberfläche.

Link: http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.