Handy Internet und Suchmaschine

Veröffentlicht am:   12. Januar 2009

Handy, Internet und Suchmaschine, die neuen Fahndungsmethoden? Zumindest in diesem Falle führte die Fahndung per Internet zum Erfolg.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Handy, Internet und Google Street View

Google Street View ist unter Daten schützern sehr umstritten. In diesem Fall erwies sich Google Street View jedoch als äußerst nützlich.

Ein Polizist aus den USA hat seinen Fall per Handy Ortung, Internet und Google Street View gelöst. Nachdem eine Großmutter seine Enkeltochter entführt hatte, konnte sie auf diese Weise gefasst werden …

Wem diese Geschichte interessiert, kann hier im Google Blog weiterlesen.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Handy Internet und Suchmaschine

  1. Alex

    Ja und lass mal Google Earth live werden und die Satellitenausrichtung bei der Arbeit beeinflussen dürfen, etwa für Interpol, FBI und wie die alle heissen und schon ist es für die Behörden ein nie da gewesener Vorteil.

    Mir ist klar, dass Satellitenortung auch jetzt schon lange möglich ist. Für Privatnutzer wäre Live-Google-Earth einfach von einem immensen Durchbruch überhaupt oder..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.