Fehler im Beat down the price Script

Veröffentlicht am:   26. Februar 2009

Die nachfolgend genannte Fehlermeldung im Beat down the price Script ist relativ leicht zu beheben.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Fatal error: Call to a member function num_rows() on a non-object
in /##pfad##/system/libraries/Session.php on line 246

Ich wollte zur besseren Übersicht in der Datenbank ein eigenes Prefix haben und trug dies in der database.php neben den übrigen Zugangsdaten ein.

Beim ersten Aufruf kam dann die oben genannte Fehlermeldung.

Das gewünschte Präfix wurde bei der Installation nicht übernommen und statt dessen ein vorgegebenes eingetragen.

Die einfache Lösung zur Fehlerbehebung:

Einfach in der database.php das eingetragene Prefix wieder entfernen und schon läuft das Script. War zumindest bei mir der Fall.

Verfasst von: Internet Blog

2 Gedanken zu „Fehler im Beat down the price Script

  1. Internetblog

    Ich habe das Script nicht mehr im Einsatz. Es läßt sich aber problemlos anpassen, wenn du das meinst.
    Such doch mal bei Google. Da finden sich bestimmt einige Shops. Eine Demo findest du hier. beat-down.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.