Content Grabber

Veröffentlicht am:   23. März 2009

Wie finde ich Content Grabber? Wo werden meine Inhalte teilweise oder sogar ganz veröffentlicht?

Im Grunde genommen kann ja jeder Webmaster stolz sein, wenn sein Content in der Öffentlichkeit Interesse erweckt.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Zitate oder Feeds Auszüge, wenn die Website genannt wird, das würde ich persönlich in Ordnung finden. Das erzeugt Aufmerksamkeit und somit den einen oder anderen Besucher mehr.

Was aber, wenn längere Texte oder sogar die gesamte Seite kopiert wird?

Dann kann es Probleme mit den Suchmaschinen geben.

Wie finde ich nun diese Content Grabber?

Eine Seite, um Contentgrabber zu finden:

http://www.copyscape.com

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.