Firefox überholt IE

Veröffentlicht am:   3. April 2009

Eigentlich hatte ich es mir schon länger gedacht, oder besser, insgeheim gewünscht. Ich persönlich denke mir, der Firefox ist der bessere Internetbrowser, und wie man nun sieht bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Zumindest im europäischen Raum hat der Firefox Browser laut statcounter.com stark an Marktanteilen gewonnen und den IE überholt.

Bisher liegt der Firefox Internet Browser zwar nur mit sehr geringen Werten in Führung, aber wer weiss, vielleicht ändert sich auch das noch :-)

In diesem Zusammenhang las ich einen Blog Kommentar mit dem Inhalt, viele benützen den IE nur noch, nachdem sie das Betriebssystem neu installiert haben, um mit dem IE einen neuen Internetbrowser zu downloaden .-)

Verfasst von: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.