Neues Pagerank Update

Veröffentlicht am:   28. Mai 2009

Wieder mal kam ein neues Pagerank Update. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Anscheinend kam es diesmal früher als üblich.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Jedenfalls hier im Blog wurden einige Unterseiten abgewertet, die Hauptseite blieb unverändert. Das kann man ja noch verkraften.

Beim Pagerank gehen die Meinungen weit auseinander. Mir persönlich ist der grüne Balken im Grunde genommen eigentlich egal. Ich setze hier lieber auf eine gute Listung in den Suchmaschinen. Und diese blieb auch diesmal unverändert gut. Unser Blog steht bei vielen brauchbaren Suchbegriffen weit oben.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.