Emails in Outlook sichern

Veröffentlicht am:   24. August 2007

Emails lassen sich in Outlook auf internem Wege auf einfache Weise sichern.

Sicherlich ist es schon vielen Usern bekannt. Ich möchte aber trotzdem mal auf dieses Thema eingehen, weil es immer noch viele Computerbesitzer gibt, welche diesen Weg noch nicht kennen.

Leider werden mit dieser Outlook Sicherung, oder wenn man es Outlook Backup nennen möchte, keine Email Konten gesichert.

Dazu gibt es ein gutes Programm mit dem Namen MoBackup.
Leider ist es nicht kostenlos. Wer jedoch auf Komfort wert legt und ein paar Euros nicht scheut, hier die Projektseite von MoBackup.

Email Sicherung mit Outlook – Backup

1. Datei
2. Importieren/Exportieren Bild
3. Exportieren in eine Datei Bild
4. Persönliche Ordner-Datei (.pst) Bild
5. Persönliche Ordner – Unterordner einbeziehen Bild
6. Gewünschten Pfad angeben
7. Fertigstellen

Bei Punkt 5 wäre zu beachten, dass bei Unterordner einbeziehen ein Häkchen gesetzt ist.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.