Kampf der Giganten

Veröffentlicht am:   8. Juli 2009

Nun soll es sicher sein. Bald erscheint das neue Betriebssystem des Suchmaschinen Giganten. Das neue Chrom System soll im ersten Halbjahr 2010 zu haben sein.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ein gewisser Machtkampf zwischen Microsoft und Google war schon lange spürbar. Nach dem erfolgreichen Einstieg der Bing Suchmaschine kommt nun wieder Google mit dem neuen Betriebssystem an die Reihe.

Schnell soll es sein, leicht und mit allem ausgerüstet was man so benötigt. Google Chrome OS soll auch ebenso für kleine Netbooks als auch reine Desktop Computer geeignet sein.

Lassen wir uns mal überraschen was daraus entsteht. Bisher konnte Google ja sehr viele Plus Punkte sammeln. Sieht man sich nur mal die ganzen Online Anwendungen wie etwa Textbearbeitung oder Kalenderfunktion an. Bisher hatten die Google Mitarbeiter ein gutes Händchen dafür, was im Trend liegt.

Ein Beitrag zum Thema Google Chrome OS Betriebssystem im Googleblog
http://googleblog.blogspot.com/2009/07/introducing-google-chrome-os.html

Verfasst von: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.