WordPress 2.8.1

Veröffentlicht am:   10. Juli 2009

Jetzt ist es raus, das WordPress Update auf 2.8.1. Vielleicht gehts euch nicht anders, aber ich habe sehr darauf gewartet. In der letzten Version ging ja einiges schief.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Auch wenn es hier in unserem Blog nur ein paar kleine Bugs gab, es ist doch etwas nervig gewesen.

Ich habe heute morgen zwei WordPress Updates von 2.8 auf 2.8.1 durchgeführt. Einmal manuell über den FTP und beim zweiten mal das automatische WP Update. Beide male verlief alles reibungslos und fehlerfrei. Eben so wie man es sonst von WordPress gewohnt ist.

Weitere Fehler konnte ich bisher nicht entdecken. Anscheinend ist das gesamte Blog System in Ordnung und man kann getrost weiterbloggen …

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.