Im Firefox ohne Maus scrollen

Veröffentlicht am:   25. August 2009

Hier wieder mal ein kleiner Tipp für den Firefox Browser, seitenweise ohne Maus scrollen. Normalerweise benutzen viele das Scrollrad der Maus. Aber es geht auch einfacher.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Einfach mal die Leertaste benutzen, um seitenweise in einer langen Textseite, oder wie auch immer, zu blättern. Ich denke, das geht schneller und auch bequemer.

Mit der Tastenkombination [UMSCHALT]+ [LEERTASTE] geht es wieder seitenweise zurück.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Im Firefox ohne Maus scrollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.