Änderungen in der Computer Branche

Veröffentlicht am:   26. August 2007

Geiz macht Computer schlaffer, mit diesen Titel wurde ein Artikel von welt.de definiert.

Wer hätte in den Zeiten, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, an einen solchen Computer Boom und Leistungssprünge in der Computer Branche gedacht? Ich kann mich noch gut erinnern, da freute sich der Computernutzer über die neue 120 MB Festplatte, endlich viel Platz für die „großen“ und wichtigen Programme.

Wer in der heutigen Zeit eines oder mehrerer dieser großen Programme wie Photoshop und dergleichen benutzt, der benötigt auch einen leistungsstarken PC.

In den letzten Jahren nahm die Leistung der Computer rasant zu und die Preise purzelten in den Keller. Wer hatte nicht den Gedanken im Hinterkopf, wo soll das alles noch hinführen?

Der Computer Boom wird wohl noch eine Weile anhalten, aber was ist mit den Preisen?
Werden Computer wieder teurer? Den Herstellern fehlt das nötige Kapital für neue Entwicklungen.

Was bringt die Zukunft?

.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.