Kostenlos tanken

Veröffentlicht am:   28. August 2009

Das war wieder mal eine Art von News, die man gerne liest. Kostenlos tanken an der kostenlosen Bio Tankstelle.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ja! Es ist schon richtig. An einem Biohof in Zwestener kann man kostenlos tanken, das heisst, jeder kann kostenlos sein Batterie Auto aufladen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Solche kostenlose Tankstellen könnte es in Deutschland mehr geben :-)

Es ist nur die Frage, wie lange man nach dem bekanntwerden noch kostenlos tanken kann.

Mehr Infos zum Artikel:
http://www.hna.de/breakingnewsstart/
00_20090827150300_Aeberall_kostenlos_tanken.html

Verfasst von: Internet Blog

3 Gedanken zu „Kostenlos tanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.