Mit Google Websites übersetzen

Veröffentlicht am:   2. Oktober 2009

Das alt bewährte Übersetzungs Tool von Google ist inzwischen den meisten bekannt. Damit lassen sich Wörter, Sätze, Textpassagen oder ganze Emails in verschiedene Sprachen übersetzen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Auch ganze Internetseiten lassen sich in viele Sprachen übersetzen. Nicht ohne Fehler, und manchmal auch etwas belustigend, aber im großen und ganzen weiß man um was es sich handelt.
http://www.google.de/language_tools?hl=de

Das Google Übersetzer Gadget

Neu hinzu gekommen ist ein Tool, das sich in die eigene Website einbauen lässt, und per Klick die Website in verschiedene Sprachen übersetzt.

Ob es auch solche belustigende Übersetzungen hervor bringt oder inzwischen Verbesserungen integriert wurden? Ich weiß es nicht. Ich habe es bisher noch nicht getestet.

Mit Google Websites übersetzen

Hat schon jemand seine Erfahrungen damit gemacht?

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.